Sind Frauen schnell genervt, wenn sie ihre Tage haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Ne 24%

8 Antworten

Ja

Bei mir schon.. stell dir vor, dir haut jemand nonstop ein Messer in den Bauch.. Glaub da wärst du auch sehr genervt ;-)

Bert280  24.09.2023, 12:50

Ach komm...ich hab meinen großen Zeh mal am Bettpfosten angestoßen...das sind richtige Schmerzen 😂😂😂

xxekc  24.09.2023, 12:53
@Bert280

Glaub mir, das sind ganz andere Schmerzen 😭🤝

WhoAmI366  24.09.2023, 12:54
@Bert280

du hast keine Ahnung wie doll diese Schmerzen sind. Nonstop Schreikrämpfe, du kannst nicht mehr stehen und kaum atmen.. Das willst du mit einem "Zeh stoßen" Vergleichen? Musst du da auch Schmerztabletten nehmen?

Bert280  24.09.2023, 12:54
@xxekc

Das glaube ich dir auch. Es war ein kleiner Scherz von mir.

Bert280  24.09.2023, 12:58
@WhoAmI366

Tut mir sehr leid daß du so darunter leidest. Es war eigentlich auch als kleiner Scherz gemeint. Ich bin wirklich froh ein Mann zu sein und das nicht ertragen zu müssen.

Nochmals sorry wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.

Mir wurde gesagt dass ich wenn ich meine Tage habe netter und geduldiger bin. Wahrscheinlich weil ich mir selbst einrede dass ich meine Tage habe und deswegen die ganze zeit überreagiere aber ich bin dann schon fast durchgehend genervt. Aber naja, es hängt von den Leuten ab

Ja

Ich, ja, sicher. Normaleweise 2 oder 3 Tage vor meine Periode, nicht nur bei meine Periode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Längst nicht alle und längst nicht immer.

Wenn ich zB starke Schmerzen hatte war ich natürlich genervt, ist wohl auch verständlich, wenn nicht dann nicht.

Nicht grundsätzlich, aber viele Frauen sind schnell genervt, wenn sie ihre Tage haben. Ich auch. Ich kenne aber auch welche, bei denen das nicht so ist.