Ist er genervt oder besorgt?

13 Antworten

Es ist nicht genervt sondern besorgt. Vielleicht könntest du ihm zumindest etwas klarheit geben und sagen das es dir nicht gut geht wegen zb. weil du mit XY Streit hast o.ä., damit er weiß worum es geht und das es nicht um ihn geht. Denn man kann sehen das er sich um dich Gedanken macht und dir helfen würde. Und das ist für ihn nicht so toll das er sich um dich sorgen macht und nicht weiß worum es geht, das lässt ihm auch zu knabbern, wenn man im ungewissen ist.

Finde gar nicht das er genervt wirkt. Er wirkt doch voll besorgt.

Vanessa3270
Fragesteller

Okay danke

Er hat ungefähr 3x geschrieben, dass er sich Sorgen um dich macht. Also ja, ich glaube, man kann davon ausgehen, dass er besorgt ist und nicht genervt.

Aber es ist schon etwas too much irgendwie. Es scheint ja wirklich alles okay zu sein, irgendwann muss auch mal gut sein mit dem Nachbohren.

Musslos12  27.10.2022, 15:41

Man könnte auch einfach sagen was los ist, stat einen auf geheimnisvoll zu machen

MissPunk  27.10.2022, 15:42
@Musslos12

Meinst du, sie macht einen auf geheimnisvoll? Vielleicht ist ja wirklich einfach nur alles okay.

Musslos12  27.10.2022, 15:45
@MissPunk

Iwas scheint ja zu sein. " Erzähle ich dir sonst heute Abend"

MissPunk  27.10.2022, 15:46
@Musslos12

Ok, fair. Sie könnte vielleicht kurz dazu schreiben, worum es geht. Würde mich sonst als Partner auch nerven.

Wer am meisten besorgt ist bis du laut du den Nachrichten, dass er vielleicht ein Problem mit dir haben könnte. Wenn du weiterhin ihm sagst, dass es doch etwas mit dir zu tun hat obwohl er sagst, dass es nichts mir dir zu tun hat, dann wirst du irgendwann wirklich das Problem und als Ergebnis ist, dass er dann wirklich genervt von dir ist.

Wenn er etwas vor dir verheimlicht und etwas an der ganzen Beziehung nicht stimmt, dann musst du lernen Konsequenzen zu ziehen… Wenn ihr gestritten habt, lernt wieder miteinander vernünftig zu reden. Lernt wie man sich entschuldig in dem ihr offen über eure Sorgen, Unsicherheiten redet. Das schweißt zusammen, denn jeder macht mal Fehler.

Wenn etwas ist, redet man über das Problem und Über WhatsApp wenn es nicht besser geht. Wenn es stimmt, dass er dir dies in Ruhe erklären wird, was bei ihm los ist, solltest du dir keine Sorgen machen.

Man klärt ihr die Dinge am besten, wenn sie unter 4 Augen besprochen werden.

Vanessa3270
Fragesteller

Ich glaube du hast die Chats vertauscht. Ich bin rechts und er links. Er macht sich also sorgen.

Sandy200  27.10.2022, 21:51
@Sandy200

Wenn das so ist, dann hat er sicher ein Problem. In dem Fall solltet ihr gemeinsam darüber reden und ihm klar machen, dass er eben nicht das Problem ist.

Er sorgt sich, es ist auch doof jemanden zu schreiben, das da etwas ist, aber nicht zu schreiben, was es ist. Natürlich macht er sich da Gedanken... Da hilft es auch nicht wenn du schreibst das es nichts mit ihm oder euch zu tun hat

Schreib ihm den groben Grund und erzähle es später richtig - das wäre nett und fair

Hoegaard  27.10.2022, 15:40

Da hilft es auch nicht wenn du schreibst das es nichts mit ihm oder euch zu tun hat

Eben! Meistens hat es dann ja doch, und das hätte man "aber doch merken müssen"

jiva87  27.10.2022, 16:03
@Hoegaard

Genau das meine ich, so eine Art haben viele Frauen Männern gegenüber, das ist anstrengend und nicht zielführend für beide.

Vanessa3270
Fragesteller

Okay hab ich jetzt geschrieben