Wie geht man mit einer grossen Nase um?

Das bin ich von links. Wie kann ich mich auch auf dem Bild Lieben? - (Sicherheit, Selbstwertgefühl)

5 Antworten

Finde das markant auf dem Bild. Sieht nicht schlecht aus und passt zum Kinn. Barbra Streisand ist auffälliger. Und dennoch attraktiv.

magdalena8
Fragesteller

Dankesehr. Ich überlege sie Mir rich ten zu lassen weil die Typen die ich attractiv finde distanzieren sich manchmal und ich habe dann den Eindruck das ist wegen der Nase.

Was meinst du mit umgehen genau? Man muss es halt akzeptieren, oder man lässt sich die Nase richten.

magdalena8
Fragesteller

Was ich damit meine ist: es kotzt mich an damit geboren zu sein und nicht das Geld zu haben sie Mir jetzt richten zu lassen.

Kpaxianer  24.11.2014, 11:40
@magdalena8

So teuer ist ein Nasen-Op nun auch wieder nicht. Wenn man spart hat man das Geld eig. Relativ schnell zusammen. Wenn dich deine Nase wirklich so runterzieht, dann würde ich über eine Op nachdenken und anfangen zu sparen.

Gruß

Man sieht das die Nase krumm ist. Da hilft nur ärztlicher Rat und ggf. Chirurgische Korrektur

Normalerweise sage ich bei solchen Fragen immer: Da muß man (frau) damit leben.

Aber das ist ja nun wirklich ein ganz schön krummer Zinken. Ich würde da mal nachfragen, was zu machen wäre. Und eventuell auch über die psychologische Schiene fahren, also behaupten, dass dich deine Nase stark belastet.

magdalena8
Fragesteller

Und was macht dann der Psychologe?

konzato1  24.11.2014, 09:22
@magdalena8

Dem Psychologen mitteilen, dass du unter deiner Nase sehr leidest und deswegen Komplexe hast oder so. Dass dein ganzes Leben drunter leidet.

magdalena8
Fragesteller

Das wäre ja echt krass wenn mein ganzes Leben darunter Leiden kann..dafür muss man sich selbst eigentlich Schon krass ablehnen

Kek12  06.10.2019, 16:33
@magdalena8

Ich bin jemand die sich krass ablehnt obwohl mir alle sagen das ich hübsch bin. Ich weiß nicht warum ich das mache aber ich fühle mit dir.

Ich habe meine Nase auch richten lassen weil damit nicht leben konnte das ich so ein großen Hocker hatte

magdalena8
Fragesteller

War es sehr teuer und hat es weh getan?