Frage von Ehrlichbrothers, 98

Wie geht ihr schlafen?

Antwort
von Apfeltante7, 98

wie heißt also was wir anhaben? 

also in der Regel trage ich eine Art Schlafanzug bestehend aus einer leichten Jogginghose und einem weiteren T-Shirt oder Top. Wenn es kalt ist, auch mal mit langen Ärmeln.

Im Sommer natürlich bevorzugt kurze Schlafhosen ;)

Antwort
von AnneGruenfeld, 93

IdR gehe ich zum Bett, setze mich hin und lege dann meinen Kopf auf das Kopfkissen was bei mir relativ weit am oberen Rand des Bettes liegt. 
Nächster Schritt: Zudecken
Das geschieht folgendermaßen. Ich nehme die Decke, welche immer auf meinem Bett liegt und verteile sie so, dass mein ganzer Körper bedeckt ist. Bei warmen Temperaturen bedecke ich nicht unbedingt den ganzen Körper sondern je nachdem wie warm, manchmal nur einen Teil und manchmal gar nicht. 
Zu guter letzt schließe ich die Augen (das Licht ist aus), und irgendwann schläft man dann.

LG Anne :)

Kommentar von CTape ,

bei mir funzt das mit dem zudecken nicht mach mal tutorial video

Kommentar von AnneGruenfeld ,

Komisch. Bei mir läuft das immer einwandfrei. Stimmt vlt etwas mit der Decke nicht? Wenn die Decke zB. kleiner ist als dein Körper, kann sie dich nicht ganz bedecken, was zum Problem führen würde :/ Musst mal schauen :)

Kommentar von Julianparkour ,

Das Problem kenne ich, du musst darauf achten das deine Decke auch mindestens 3 ms Reaktionszeit hat sonst funktioniert die nicht :)

Antwort
von Tomens, 13

Nur in schönen klassischen Pyjamas. Warum auch nicht. Denn ich fühle mich dann sehr wohl und meine Schultern sind bedeckt. Da ist mir bei Nacht immer so kalt. Im Moment schlafe ich mit einem Flanellpyjamas. Richtig angenehm auf der Haut. 

Antwort
von yatoliefergott, 87

Kurzer Schlafanzug (hab insgesamt 16 Schlafanzüge xD) und dann leg ich mich ins Bett. Meistens spiele ich noch stundenlang am handy

Antwort
von H2Onrw, 70

Abhängig von Wetter, Lust und Laune entweder nackt oder mit Schlafanzug.

Antwort
von tactless, 84

Ich gehe zum Bett, lege mich hinein, decke mich zu, onaniere noch eine Runde und schlafe dann ein! 

Kommentar von AliceBarlow ,

Epic

Antwort
von fwgFIWgw, 81

Meistens lege ich mich dafür ins Bett? und du so?

Antwort
von Unterhosen96, 63

Schlafanzug oder nackt...

Antwort
von Juli1511, 68

Ins Bett legen und Augen zu

Antwort
von Leerlaufprozess, 70

Im liegen mit der Decke :D

Antwort
von Dani50007, 65

Indem ich meine Beine benutze

Antwort
von AliceBarlow, 69

Ins Bett legen und Augen zu

Antwort
von Susilaura3, 68

Müde:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten