Wie geht ihr schlafen?

11 Antworten

Nur in schönen klassischen Pyjamas. Warum auch nicht. Denn ich fühle mich dann sehr wohl und meine Schultern sind bedeckt. Da ist mir bei Nacht immer so kalt. Im Moment schlafe ich mit einem Flanellpyjamas. Richtig angenehm auf der Haut.

Kurzer Schlafanzug (hab insgesamt 16 Schlafanzüge xD) und dann leg ich mich ins Bett. Meistens spiele ich noch stundenlang am handy

guterkatzenpilz  12.05.2018, 02:56

bei mir auch nur das ich nicht am Handy ,,herumfummel,,

wie heißt also was wir anhaben?

also in der Regel trage ich eine Art Schlafanzug bestehend aus einer leichten Jogginghose und einem weiteren T-Shirt oder Top. Wenn es kalt ist, auch mal mit langen Ärmeln.

Im Sommer natürlich bevorzugt kurze Schlafhosen ;)

IdR gehe ich zum Bett, setze mich hin und lege dann meinen Kopf auf das Kopfkissen was bei mir relativ weit am oberen Rand des Bettes liegt.
Nächster Schritt: Zudecken
Das geschieht folgendermaßen. Ich nehme die Decke, welche immer auf meinem Bett liegt und verteile sie so, dass mein ganzer Körper bedeckt ist. Bei warmen Temperaturen bedecke ich nicht unbedingt den ganzen Körper sondern je nachdem wie warm, manchmal nur einen Teil und manchmal gar nicht.
Zu guter letzt schließe ich die Augen (das Licht ist aus), und irgendwann schläft man dann.

LG Anne :)

CTape  01.08.2016, 18:02

bei mir funzt das mit dem zudecken nicht mach mal tutorial video

AnneGruenfeld  02.08.2016, 09:37
@CTape

Komisch. Bei mir läuft das immer einwandfrei. Stimmt vlt etwas mit der Decke nicht? Wenn die Decke zB. kleiner ist als dein Körper, kann sie dich nicht ganz bedecken, was zum Problem führen würde :/ Musst mal schauen :)

Julianparkour  03.08.2016, 19:57
@AnneGruenfeld

Das Problem kenne ich, du musst darauf achten das deine Decke auch mindestens 3 ms Reaktionszeit hat sonst funktioniert die nicht :)

Abhängig von Wetter, Lust und Laune entweder nackt oder mit Schlafanzug.