Was trägt ihr zum Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nackt 38%
Sonstiges 21%
Pyjama 17%
Mit Unterhose 13%
Mit Unterhose + T-Shirt 11%

24 Antworten

Pyjama

immer Pyjama, aus einem weitem Tshirt und einer langen, karierten Hose.

sowohl im Winter, als auch im Sommer.

Lg

Sonstiges

Ohne Bettdecke in Nylonschlupfjacke und Nylon Windpants. Da können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Im Sommer ist es ohne etwas am schönsten. Im Herbst habe ich meistens Shorts und T-Shirt an. Im Winter auf der Heizdecke ist es dann wieder nackig schön.

Pyjama

Die meiste Zeit des Jahres schlafe ich nur mit Unterhose oder Windel. Im Winter meistens mit Schlafanzug, mit oder ohne Windel drunter.

Sonstiges

Ich schlafe nackt, oberkörperfrei, mit kurzem oder mit langem Schlafanzug, je nach dem, worauf ich Bock hab

M15