Was tragt ihr beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 123 Abstimmungen

nur in Unterwäsche 37%
Schlafanzug 29%
Leggings und Oberteil 11%
Sportklamotten 10%
Onesie 7%
Einteiler mit Füssen 3%
Zentai 2%
derAnalyst123  11.07.2020, 11:54

Keines dieser Dinge ... wichtige Option fehlt noch

jhsils  19.12.2020, 17:41

Und was trägst du?

Also ich trage am liebsten nichts und sonst, wenn es meine Eltern sehen könnten, eine Hotpants und ein Top

M17, Bi und Crossdresser

CosplayFan98
Fragesteller

Unterschiedlich

jhsils  19.12.2020, 17:54

Genauer?

CosplayFan98
Fragesteller

Mal Leggings, mal einen Morphsuit, mal ein Onesie, mal ein Pyjama

jhsils  19.12.2020, 17:59

Auch nackt?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings und Oberteil

Leggings aber ohne Oberteil.
Ich habe die Bequemlichkeit von Leggings kennen gelernt.
Schön Luftig, aber dennoch merkte ich, da zieht man sich nicht im Sommer unterbewusst im Schlaf doch die Decke drüber, natürlich je nach Leggings.
Im Winter sind die Gefütterten Leggings auch echt ein schöner Ersatz zum Schlafanzug.
Gut ich schlafe egal wann (auch im Winter) ohne Heizung, ist dazu wohl zu erwähnen. XD

nur in Unterwäsche

Einfach alles ausziehen außer Boxershorts und ins Bett, beste

Höchstens wenn's kalt ist noch ein Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zentai

Ist super bequem!

Die Haube ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man muss sie ja nicht aufsetzen - oder man besorgt sich ein Modell mit offenem Gesicht.

Ich schlafe allgemein gerne in Einteilern, die rutschen nämlich nicht. Außerdem finde ich Einteiler mit Füßen, so blöd sie auch aussehen, bei Kälte bequemer zu tragen als Socken.

OshKoshHick  21.12.2020, 16:03

Footed Pyjamas sind bestimmt sehr bequem

nur in Unterwäsche

Ich trage für gewöhnlich beim Schlafen nur meine Boxershorts und Socken.

Deine Idee in einem Zentai/Morphsuit zu schlafen klingt auch interessant, werde ich auch mal ausprobieren. Vielleicht probiere ich es auch mal mit einem Neoprenanzug oder anderen Kleidern, die man normalerweise nicht zum schlafen an hat, aus.

Ich bin männlich

Leggings und Oberteil

Weiss nicht so ganz wie du leggings definierst aber für mich sind die am knöchel zu ende

Allerdings trifft diese Antwort trotzdem am besten auf mich zu da ich statt der leggings eine strumpfhose trage

Oder manchmal auch in meinem einteiler von covtec der auch füße hat und sogar mit sogenannten zehensocken versehen ist

Ist super bequem nur der reissverschluss stört manchmal ein bisschen was sich aber verhindern lässt indem ich noch einen body drunter trage