Bei Freund schlafen an Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir doch nicht so viel Gedanken um die Optik. Den Typen wird wahrscheinlich mehr interessieren, dass du überhaupt den Vorschlag annimmst, bei ihm zu übernachten. Dann sieht er dich auch mal in "Natura". Ist doch völlig okay. Und ihm geht es sicher nicht darum, dass du gestylt bist, sondern wie DU bist. Und was du anziehen kannst? Einen Pyjama, eine Jogginghose und ein T-Shirt. Etwas, worin du dich wohl fühlst. Und wenn er sich nicht als der entpuppt, den du dir als Freund vorstellen kannst, kannst du immer noch gehen.

Was ziehst du denn zuhause an beim schlafen?

Wenn du solche Probleme hast, dass dich ein Mann nicht ungeschminkt sehen kann, dann könntest du wirklich ein Problem haben.

Was am nächsten Tag anziehen? vielleicht das was du zuhause auch anziehst?

Nimm halt eine Reisetasche mit und packe das ein, wo dich darin wohl fühlst und jeder Mann wird auch wissen, dass sich eine Frau schminkt und länger im Bad ist..

Also mache dich nicht verrückt und lasse das auf dich zukommen. Wenn ihr noch nicht zusammen seid, dann würde ich mir viel eher über Verhütung Gedanken machen, sollte es dazu kommen.

zieh das an, worin Du Dich wohl fühlst.

Auch wenn es Dich reizt - auf der Couch schlafen (oder er auf Couch, Du im Bett) und steig um Gottes Willen nicht gleich mit ihm in die Kiste, bevor der Status nicht geklärt ist ;)

Solltet Ihr zusammen kommen, dann sieht er Dich eh eines Tages ungeschminkt. Also abschminken und abgeschminkt bleiben (ist eh besser für die Haut *gg*)

1. Klärt erstmal ab was du für Ihn bist bevor ihr zusammen schläft.

2.weiß nicht würde sagen trag das zum schlafen wie zuhause auch bin mir aber unsicher weil jeder macht das anders

3.brauchst dich nicht unwohl fühlen wenn er wirklich Gefühle hat und dich wirklich liebt ist es ihm egal wie du aussiehst du bleibst schön für ihn in seinen Augen.

Er muss schon sehen wie du ungeschminkt aussiehst sonst ist das Betrug. Normale Schlafanazughose und Schlafshirt und dann normale Kleidung, was sonst