Was tragt ihr beim Zubettgehen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Männlich, nackt 29%
Männlich, Schlafanzug 24%
Männlich, T-Shirt und kurze Hose 16%
Weiblich, T-Shirt und kurze Hose 11%
Noch anders 👀 11%
Weiblich, Schlafanzug 6%
Weiblich, nackt 2%

20 Antworten

Noch anders 👀

Hallo,

beim Schlafen trage ich ein Schlafshirt oder Nachthemd; im Sommer auch gerne ein Shorty und im Winter Pyjamas.

Außerdem immer - sommers wie winters - mit Socken; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen".

Daneben brauche ich immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlett ist.

AstridDerPu

Noch anders 👀

Meistens nur in Boxershorts, wenns kalt ist auch mal ein Schlafanzug, aber das sehr selten

M15

Noch anders 👀

Ohne Bettdecke in leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht, auch wenn man mal nachts zur Toilette ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich, T-Shirt und kurze Hose

Naja, Pullover und Jogginghose im Winter, im Sommer wie angekreuzt... meist auch ohne Unterwäsche, sieht mich ja kaum jemand :)

LG und frohe Weihnachten, Kira

Männlich, nackt

Ich schlafe meistens nackt, wenn nicht dann nur in unterhose.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne Nackt und oft in der Sauna oder FKK Bereich