Was zieht ihr zum Schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Pyjama / Schlafanzug 39%
Nichts 20%
Unterwäsche 20%
Sonstiges 18%
Irgendwelche alten Klamotten 2%

16 Antworten

Sonstiges

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in einer oder mehreren Nylonschlupfjacken und Nylon Windpant. Da können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Kommt auf die Jahreszeit an.

Im Winter schlafe ich in Jogginghose und Hoodie, ansonsten eigentlich immer in Schlafanzug. Im Sommer aber häufig auch ohne Klamotten.

Sonstiges

Meistens ziehe ich mir einen Hoodie und eine gemütliche Hose an. Das ist im Winter wärmer. In meinem Zimmer sind‘s nämlich häufig nur 16 Grad…

Liebe Grüße

Berg

Unterwäsche

Ich schlafe nur in Unterhose, hab 2018 im Sommer damit angefangen weil ich sonst über nacht erstickt wäre^^

Hab mich daran gewöhnt, ausserdem ist meine Bettdecke schön Warm. :)

Sonstiges

Jetzt im Winter meistens mit Schlafanzug und manchmal noch Windel drunter. Sonst nur mit Unterhose oder Windel.