Wo sich Bett fertig machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlafzimmer 74%
Badezimmer 26%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badezimmer

W/24

Da ich vor dem Schlafen gehen immer zuerst Dusche, zieh ich mich anschließend nach dem Zähne putzen im Badezimmer auch um

Meistens trage ich einfach ein "Schlafshirt" - geht im Sommer und im Winter :)

Liebe Grüße

Schlafzimmer

Neben dem Bett, Kleider landen auf einem Stuhl. Schlafe in einem Overall mit Kaputze.

LaMario
Fragesteller

Und hoffentlich nackig unter dem Overall!?

stst157  20.11.2022, 02:20
@LaMario

Nein eine weite Boxershorts muss sen, schon aus Sicherheitsgründen, damit ich mein Kleiner nicht in den Reissverschluss verwurstle. War mir msl pasiert 🥴🥴🥴🥴

LaMario
Fragesteller
@stst157

Achso ja dann alles klar. Aber freier wärst anderst rum😉🤪

stst157  20.11.2022, 08:29
@LaMario

Ich mag es halt lieber wenn ich Kleider spüre und ich trage den eine Woche lang und die Unterhose wechsle ich alle Tage. Jeder mag es halt anders. Habe vor kurzem Fudiblut geschlafen, fand es total unangenehm.

Badezimmer

Ich zieh mich im Badezimmer aus und zwar nackt, da ich schon seit jahren nackt schlafe im Sommer wie Winter.

Halte mich auch zuhause immer nackt auf

Also werden die Kleidungsstücke im Badezimmer abgelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafzimmer

Ich gehe ins Schlafzimmer, zieh mich aus (komplett da ich seit Jahren nackt schlafe), dann ggf nochmal zur Toilette und ins Bett.

Morgens (jenachdem welchen Dienst ich habe) steh ich auf , gehe duschen. Wenn ich Frühdienst habe zieh ich mich danach an und fahr los, beim spät/-und Nachtdienst schlafe ich aus,Pack ich mich in Bademantel oder Jogginghose und frühstücke ^^im Sommer meistens ebenfalls ohne Klamotten ^^ M/26

Badezimmer

Das kommt drauf an, ob ich gerade mit anderen Leuten zusammenlebe (zB reise ich viel, und muss oft Zimmer teilen bzw in WG oder Hostel wohnen, dann nehme ich meine Klamotten mit ins Badezimmer. Wenn ich einen eigenen Raum / Wohnung habe, dann Schlafzimmer