Wie geht ihr mit Ordnung in eurem Zimmer um?

14 Antworten

Ich sorge für Ordnung und Sauberkeit in allen Zimmern und Räumen meiner Wohnung. Ich bin ein Mann der kochen, nähen, bügeln und putzen kann.

10 Jahre als Soldat in zwei Ländern macht sich im Zivilleben bezahlt.

Ich sehe das meistens erst wenn es zu spät ist und mache alles auf Nein bett dann mache uch sauber und sortieren alles da hin wo es hinkommt

Mein Zimmer ist fast immer ordentlich und sauber.

Ich nehme mir einfach jeden Tag vielleicht 5 Minuten Zeit für mein Schlafzimmer. Wirklich mehr (meist sogar weniger) braucht man dann auch nicht

In meinem Zimmer herrscht immer Ordnung. Für andere mag das wie Unordnung aussehen, aber das hat alles seine Ordnung, die allerdings nur ich sehe.^^

Niels489  01.02.2024, 23:05

Das kenn ich xD