Wie geht ihr mit der Angst vor der Klasse singen um?

4 Antworten

Mir ist das ganz egal was sie über mich denken. Ich mache das eigentlich ganz gerne :).

L.g. Jan

Ja das kenn ich!

Wenn du anfängst zu singen dann nochnal wasser trinken

Am anfangst hast du lampen fieber aber wenn du singst dann musst du dich auf dein text und deine stimme konzentrieren! Dann hast du kein lampenfieber mehr und alles ist gut!

Viel Erfolg noch!

LG Fluffy794

Vor der ganzen Klasse allein singen zu müssen ist voll ätzend und auch demütigend.

miriamcr7fan
Fragesteller

Finde ich auch. Ich muss immer alleine singen. Ich habe auch gar kein Talent fürs Singen. Hauptsache ich kann den Text.