Vagina- / Kitzlerpumpe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Besitze keine 67%
Ich / Meine Freundin ist sehr zufrieden 22%
Ich mag das garnicht. 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich / Meine Freundin ist sehr zufrieden

Es ist für mich eine Bereicherung und Abwechslung

Ich finde es ist eigentlich eher eine optische Spielerei. Das meine Frau durch die Pumpe stimuliert wird, ist eigentlich weniger der Fall. Aufgefallen sind uns starke Unterschiede bzgl der Qualität. Von den ganz billigen würde ich abraten, da diese oft keine genügende Saugwirkung haben oder schlecht anliegen. Mit der Fröhle VP001 haben wir die beste Erfahrung gemacht.

Besitze keine

Ich habe neulich mal eine solche Pumpe im Internet angesehen und seit dem sauge ich beim lecken und denke das es sich für sie gut anfühlt.

In Sachen Sex sollte man vieles ausprobieren finde ich.