Wie geht ihr in euer Familie mit Nacktheit um?

17 Antworten

meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir leben immer so, ich kenne das gar nicht anders. nacktheit ist was ganz normales, was ganz natürliches, und so handhaben wir das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

In nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is Oki in der Familie aber probier trzd das mich niemand sieht.. meine Sis kommt oft ins Bad rein 🙄🙄

Meine ganze Familie macht FKK, sehen uns also jeden Tag nackt, ist wenn man mal überlegt etwas komisch aber wir kennen das und mögen es so zu leben

Ich bin da sehr entspannt, meine Mutter und meine Tante auch. Mein Cousin - na ja.

Wir machen oft FKK Urlaub, gehen gemeinsam in die Sauna und Nacktheit ist bei uns kein Problem.