An die Mädchen (12-18): Wie geht ihr mit Nacktheit in der Familie um?

6 Antworten

Meine Eltern sind ab und zu Nackt. Aber ich zeige mich ungern vor ihnen nackt.

Vor meinen Eltern bin ich fast nie nackt, hab zwar kein Problem damit, aber ich will es auch nicht unbedingt. Bei meinen Schwestern sieht das etwas anders aus. Als Mädel bin ich mit meinen beiden 1,5 Jahre jüngeren Schwestern schon auch manchmal öfters mal nackt. Warum auch nicht.

Wir gehen damit ganz offen um und sind grundsätzlich nackt zuhause. Daran ist auch nichts verwerflich sondern ist nur Gewöhnung. Meine Tochter hat und hatte damit nie ein Problem, im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War völlig ungezwungen in unserer Familie , meine Eltern sind nackt schlafen gegangen und haben sich auch nackt im Garten bewegt und gesonnt und FKK war ihr Lieblingsreiseziel ...

Mein Opi hat noch einen drauf gesetzt , er kam aus der Sauna , Besuch war zu Gast und er hat ihn splitterfasernackt in Empfang genommen , meine Omi konnte nur den Kopf schütteln ... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeige mich meiner Familie nicht wirklich nackt, da ich so schlafe, kann es mal passieren, dass sie mich kurz nackt sehen, mehr aber nicht 🤷🏻‍♀️