An die Mädels, wie geht ihr mit Nacktheit bei eurer besten Freundinnen um?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offen, deshalb ist sie die beste

ich mache alles mit ihr, auch nackt

Normal. wir gehen ab und zu zusammen zum FKK. Gerne auch mit ein paar Jungs zusammen.

Ds geht gut, wir kennen uns ja.

gehe mit meinen freundinnen regelmäßig in die sauna und auch nachher nackig schwimmen. wir finden da jetzt alle nix dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen uns auch nackt, kommt aber mittlerweile nicht mehr vor, dass wir nackt schwimmen gehen. Da ist nichts anders, als bei mir. Ist total normal.

Klar hab ich meine beste Freundin schon nackt gesehen, kommt halt vor, ist doch normal.