Wie geht ihr damit um?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerz der wirklich mies ist, ich persönlich bin mit reinem Selbst hass dadurch und Zweifel.

Würde ich dir auf keinen Fall empfehlen!

Denk einfach daran naja Wenn sie nicht ist das ihr Verlust nicht deiner denn i.wo gibt es eine die deine Gefühle erwiedert.

Es ist wortwörtlich ein scheiß Gefühl aber auch das geht vorbei, na klar leidet man dann total aber man kann es leider nicht ändern aber nur durch sowas merken wir dass wir Menschen sind. Es wird einem früher oder später wieder besser gehen aber die erste Zeit ist es ein elend.

Alles, was mir bisher geholfen hat, war die Zeit. Zeit heilt alle Wunden. Trifft zwar nicht auf alles zu, aber meine persönliche Erfahrung war, dass es mit der Zeit immer weniger schlimm wurde.

Geh raus, lenk dich ab, triff dich mit Freunden und mache Dinge, die dir gut tun und Spaß machen.

Ja, das ist wirklich schlimm. Man kann an nichts anderes mehr denken, isst nichts, weiß gar nicht mehr, wie es ohne diesen Menschen werden wird. Plötzlich kann man sich nicht mal mehr vorstellen, dass man vorher auch gelebt hat. Aber das hat man, und zwar war das richtig schön.

Dieser Liebeskummer vergeht auch wieder. Da musst Du durch. Stell Dir vor, was Du hättest aufgeben müssen, wenn Du mit Deinem Traumpartner zusammen wärst. Hätte Dir alles das gefallen? Sicher nicht.

Besinne Dich auf die Dinge, die Du vorher gern gemacht hast. jetzt während Corona ist da vielleicht manches nicht möglich. Dann überlege, was Du zu Hause machen kannst: Fernsehen, Hobby, Sport...

Netflix regelt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung