Wie geht es euch wenn ihr seht das ein Hurrikan euer Haus zerstört. Und habt ihr angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei uns in Deutschland gelten ganz andere Bestimmungen als in den USA...

Klar, ein Hurrikan würde einen imensen Schaden anrichten, aber unsere Häuser sind doch deutlich stabiler, die halten wesentlich mehr aus.

Ironisch, dass ind en USA, wo so was deutlich häufiger vor kommt, nicht so massiv gebaut wird wie hier.

Das ist natürlich schrecklich, wenn man sein Zuhause verliert.

Dann sollte man aber auch langsam mal lernen, Häuser nicht bloß aus Pappe und ein paar Brettern zu bauen, sondern tornadosicher.

kikiStarstable
Fragesteller

Haben wir aber es war als wir zurück kamen nur noch Boden und ein zwei Wände übrig. Wir leben im Moment bei meiner Tante das ist aber ja nicht das gleiche. Wir werden vielleicht umziehen.
nach las Vegas vielleicht aber da kann man ein Pferd vergessen.

cas65  18.06.2023, 12:35
@kikiStarstable

Amerikaner scheinen da hartleibig zu sein, was ihre Häuser angeht. Sie bauen so viele und gerne Bunker, die ziemlich viel aushalten. Aber ihren Lebensraum sichern...

Wir haben hier auch - wenn auch seltener - Tornados. Außer Scheiben und Dächern geht da aber selten mehr kaputt. (Auch wenn das natürlich schon mehr als genug ist.)