Flug in die USA - Benötige ich ein Visum - Ukrainischer Pass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem ukrainischen Pass musst du auf jeden Fall bei einer der Botschaften in Berlin,  Frankfurt oder München persönlich ein B-1/2 Visum beantragen.

Geh auf die Seite (achte auf die Endungen .gov) deiner nächsten US Botschaft und informiere dich genau, welche Dokumente du für die Beantragung benötigst.

Einen Termin kannst du online beantragen, sobald du sicher bist, dass du die erforderlichen Unterlagen alle beisammen hast.

stufix2000  16.09.2016, 14:27

Danke für den Stern*

Ja, brauchst du in die USA normal immer und ganz wichtig, vergiss nicht deinen Reisepass mit zu nehmen und falls du keinen hast, einen zu beantragen!

Um in die USA einzureisen brachst immer ein VISA außer du hast eine Greencard oder eine Staatsbürgerschaft.

MFG FlixiThalix

DavidMiller2016  30.08.2016, 15:59

Nein, du brauchst in Europa kein fuer dieUSA ,da reicht Esta.