Wie geht es bei Code Geass nach Staaffel 2 weiter?

2 Antworten

So wie ich es verstanden habe ist deine Frage, wo du die 3. Staffel bzw Fortsetzung gucken kannst:

NOCH kannst du die weiterführende Serie von Code Geass nicht gucken, aber es wird so weit ich weiß ein Remake der ersten zwei Staffel als Filme erscheinen, wo neue Szenen gezeigt werden die in der Animeserie nicht vorkamen.

Erst dann wird die 3. Staffel Code Geass: Lelouch of the Resurrection (ich denke) im laufe des Jahres 2017 erscheinen ^^

Promo Video zur Serie:

https://youtube.com/watch?v=uauoksTrdqU

Ich hoffe, dass ich die Frage richtig verstanden :D

Dieses Jahr ist eine dritte Staffel von Sunrise bestätigt worden. Ich werde es wahrscheinlich nicht schauen, für mich war schon nach Staffel 1 die Sache gegessen. Aber Dir wünsche ich viel Spass.

Pika3000
Fragesteller

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort aber so viel wusste ich auch schon aber es stand irgendwo im Internet das Lelouch anscheinend tot ist aber es genug beweise gibt das er noch lebt aber im ende Von Staffel 2 war nichts davon zusehen das lelouch tot ist oder auch nur eine Andeutung darauf

Flimmervielfalt  12.02.2017, 18:48

Der kommt doch wieder....Totgesagte leben immer länger.