Code Geass R1 Ende ... R2 was ist das?

3 Antworten

R2 ist die zweite Staffel, also die Fortsetzung. Man ist am Anfang etwas verwirrend, aber später versteht man es. Es geht zwar nicht sofort direkt mit der Handlung weiter, aber nach ein paar Folgen ändert sich das. Ich kann die zweite Staffel nur empfehlen, ich finde sie sehr gut gelungen :)

R2 ist einfach damit die 2. Staffel gemeint ... Ich denke mal, dass jeder das Ende von R1 und Anfang von R2 verwirrend findet und dies ist auch im Recht so ... Achtung Spoiler !!! (°_°;) (;°_°) ... Wenn du wissen willst, was am Ende von R1 passiert ist, also als Lelouche gegen Suzaku ,,gekämpft", dann muss du dir schon R2 angucken, um dies zu verstehen ... R2 ist meiner Meinung nach auch relativ interressant, außer dass es gudubbt wurde ... Die Geschichte basiert aber nicht wirklich auf R1, d.h. ,,etwas" anderes ist vorhanden ...

LG ;)

R2=Staffel 2 am anfang ist das ein bisschen mind fucked aber nach kurzer zeit wird das alles sinn ergeben