wie geht ein schwarzes Henna wieder ab?

3 Antworten

Eine etwas sanftere Methode der Entfernung ist die Benutzung von Babyöl. Das fettige Öl öffnet die Poren deiner Haut und lässt das Henna herauskommen. Auch diese Anwendung sollte ruhig drei bis vier Mal am Tag durchgeführt werden, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Henna kann man mit Wasser & Seife abschrubben. Mit einmal wird aber nicht alles abgehen.

Ich gehe auch manchmal einfach unter der Dusche mit dem Duschkopf drüber & rubbel das damit ab.

Und pass beim nächsten Mal auf, dass du dir kein Schwarzes Henna malst oder malen lässt, welches PPD & Ammoniak enthält. Dadurch kommen nämlich die Allergien.

dann mach eine dünne Binde rum. Henna ist nicht so harmlos wie viele glauben, es kann Allergien auslösen wie bei dir.