wie geht ein airbrush tattoo?wie lange hält es?u wo kann man es machen lassen?

1 Antwort

OK, ich habe also eine spezielle Farbe, die extra für lange Haltbarkeit auf der Haut gemacht ist, Totally Tattoo von Badger! Dann sprühe ich diese Farbe durch eine 0,2mm Düse mit einer hochwertigen Airbrushpistole, damit ich es leicht mit der anschließenden Reinigung habe! Mit ganz normalem Babypuder wird die Farbe fixiert und auf Wunsch hin, kann das Tattoo noch mit Sprühpflaster versiegelt werden. Diese Versiegelung verhindert auch das abfärben auf Bettwäsche oder Kleidung. Grundsätzlich gilt, je trockener die Haut umso länger kann das Tattoo halten. Daran kann ich dir eine unverbindliche Diagnose zur Haltbarkeit deines Tattoos geben. Auf Neurodermitis erkrankter Haut, sprühe ich keine Tattoos, der Alkohol Anteil würde die Haut zu sehr austrocknen und das könnte zu vermehrtem Juckreiz führen. Es kann, im ungünstigen Fall, noch am selben Tag abgehen oder kratzer kriegen, wenn du schneller schwitzt, spühlt es einfach runter! Dann haben die Leute es einfach so um eine Woche, es ist grundsätzlich wasserfest, weicht natürlich bei 2 Std. Badewanne auf, Sauna und Solebad lösen es auch komplett ab... Als nächstes gibt es diese 3-4 Wochen Kandidaten, die haben das Tattoo geschont und haben lange Freude daran gehabt!

Ich mach das seid über 10 Jahren, die Schablonen schneide ich selber und ich hatte bis jetzt großen Spaß damit, wenn es frisch ist, kann es den Vergleich mit einem gestochenen durchaus aufnehmen, am besten sofort ein Foto machen...

MaxundWilli  14.11.2010, 11:47

hört sich ja richtig interessant an....Toll erklärt