wie geht dieser satz auf englisch?

6 Antworten

Hallo,

drive ist ein unregelmäßiges Verb. Die 3 Formen heißen drive - drove - driven. Versuche es jetzt noch einmal selbst. Learning by doing!

AstridDerPu

Also, drive (fahren) ist ein irregular verb, was heißt das „drived“ nicht richtig ist. „I drove before“ oder „I did drive before“ ist richtig, falls du noch genauer sein möchtest:“ I drove/did drive a car (before).

I've driven a car before/I have driven a car before. (ist das gleiche)

“I drove in a car before” hört sich besser an denke ich :)

I have driven a car before.