Wie geht die Werbung an meinem Fernseher weg?

3 Antworten

Ich hatte das auch schon einmal. Wenn ich mich richtig erinnere, geht es irgendwo über "Home" und "Einstellungen" weg.

Larawein612
Fragesteller

Ich schaue schon die ganze Zeit bei Einstellungen finde aber nichts Ixh hatte das auch schon mal weiß aber nicht mehr wie ich es weg bekommen habe 😭

verreisterNutzer  21.02.2023, 00:30
@Larawein612

Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr und will jetzt auch nicht nachschauen. Ich habe Angst, meinen Fernseher dann zu verstellen. Tut mir leid! Schau mal in der Betriebsanleitung nach!

In der "Suche" gibt es einiges dazu zu finden:

Ohne Gewähr könnte es so gehen:

  • 1. Im ersten Schritt drückt ihr auf eurer Fernbedienung auf die Einstellungstaste.
  • 2. Dann müsst ihr den Menüpunkt Location oder Ort wählen (solltet ihr einen Fernseher einer anderen Marke haben, sucht nach einem Punkt, der suggeriert, dass man hier einstellen kann, wo sich der Fernseher befindet).
  • 3. Dann müsst ihr auf den Shop Mode oder Laden-Modus drücken und dann auf Deaktivieren.
  • 4. Im letzten Schritt geht ihr über die Exit-Taste wieder aus den Einstellungen. Die Werbung sollte verschwunden sein.

Versuche unter Einstellungen HbbTV auszuschalten

Larawein612
Fragesteller

Hab ich schon :(