Ich habe einen Samsung UE55JS8590 Fernseher und kriege die Shop Demo nicht raus wie kriege ich den Fernseher in den privat Modus?

Das ist der einzige Knopf am Fernseher  - (Samsung, Fernseher)

2 Antworten

Ganz einfach: Vergiss die Grundfunktions-Tasten auf der Rückseite und nimm die Fernbedienung zur Hand. Drücke auf die Menutaste (Mitte links). Nun  erscheint das Menu auf dem Bildschirm. Gehe zum Punkt Unterstützung, dann auf Modusauswahl und dann auf Privatgebrauch. Schon funktioniert der TV.

Rufe den Service an. Der kann dir in der Regel sagen was du tun must.

a67qzi
Fragesteller

Heute geht es nicht und bräuchte es heute