Wie geht die Quest "Der charmante Friseur" bei Sims Freeplay?

2 Antworten

Zuerst musst du den Event unter deinen Quests anklicken und starten.

Danach gehst du genau so weiter vor. Sammle alle Gegenstände, schalte so eine Frisur frei. Dann setzt du die Sammlung unter deinen Hobbies wieder zurück und beginnst von neuem. Ich empfehle, es mit so vielen Sims wie möglich gleichzeitig an vielen Modeateliers zu machen, so bist du schneller fertig bzw. schaffst es, alle Frisuren in den wenigen Tagen freizuschalten. Am besten immer wieder 10 Minuten Mode entwerfen.

Viel Erfolg und Spaß! :-)