Wie geht der Vulkanische Nervengriff?

3 Antworten

Der funktioniert nicht wirklich. Ist doch auch total unlogisch! Wieso sollte ein vulkanischer Griff beim Menschen funktionieren, wir haben doch ne ganz andere Anatomie.

Aber es gibt in der nähe der Schläfe eine kleine Ader, wenn man die drückt, registriert das Gehirn einen Überdruck und fährt die durchblutung runter, wenn du ihn dann wieder löslässt, bist du erstmal platt.

Passiert ab und zu beim rassieren. Aber du mussten den Punkt schon 10 Sekunden drücken.

cuneyt1000
Fragesteller

Kannst mal pls anleitung geben ? :D

KayMcRay  14.11.2010, 20:43
@cuneyt1000

Mensch drück eine deiner verdammten Hauptschlagader an der Kehle ab. Das reicht schon!

Aber lass den Sch**** das kann richtig böse ausgehen. Und mit richtig böse meine ich Krankenhaus und für dich, der das ganz cool und lustig findet ne dicke Anzeige von Körperverletzung bis zu den richtig üblen Sachen.

Also probiers an dir selber aus. Schreib dann mal wies war ;D

cuneyt1000
Fragesteller
@KayMcRay

Ich will das als selbstverteidigung benutzten! :D und wenn ich jetzt erst an die kehle muss dauert das bei dem Griff kan man von hinten und vorne! wenn ich zum beispiel hinten bin erst sagen wart mal ich muss nach vorne oder was?

Den Griff gibts auch in der Realität man muss nur wissen wie er geht

Is leider nur eine Fiktion, daher auch "Science Fiction" :-) Genauso könnte man fragen, ob man mit Warp-Geschwindigkeit reisen kann und ob das Beamen funktioniert....

MZXD99  20.09.2012, 17:15

Vielleicht irgendwann in der zukunft schlechter ver-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--