halb foto/halb video?

2 Antworten

mnit dem handy kriegst du sowas nicht hin das musst du mit einem videoschnittprogramm (Camtasia oder iMovie) machen mit diesen beiden Programmen würde es am besten gehen

lg cali

Meinst du Das einfach auf der linken hälfte das Video von einem Foto überlappt wird?

XxXxPlayaxXxX
Fragesteller

nein, nicht dass es überlappt wird. einfach nur geteilt. linke hälfte ein foto und rechte hälfte ein video

FaTech  05.12.2016, 22:46

sorry, ich verstehe es nicht ganz... Es soll aber ein Video sein?

XxXxPlayaxXxX
Fragesteller

ja, zur hälfte :D man hat in jedem foto oder video ein bild. egal ob es sich bewegt oder nicht. und in dieser app hat man auf der linken hälfte das foto das man halt da rein stellt und auf der rechten seite das video. oder halt umgekehrt...

XxXxPlayaxXxX
Fragesteller

vidstitch ist eine solche app