Wie geht der komplette Witz/Spruch: In einem internationalen Gipfel "kennen die Amerikaner das Wort Rest der Welt nicht"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis einer Meinungsumfrage, die von der UNO in Auftrag gegeben worden war:

Die Frage lautetete:

„Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt.“

Das Ergebnis war wie folgt:

Die Europäer haben nicht verstanden, was „Knappheit“ bedeutet.

Die Afrikaner wussten nicht, was „Lebensmittel“ bedeutet.

Die Amerikaner fragten, was unter dem „Rest der Welt“ zu verstehen sei.

Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärungen zum Begriff „Meinung“.

Im italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde noch über die Bedeutung des Begriffs „ehrlich“.

Und die Russen hatten Mühe mit dem Wort „bitte“.

DanielTheTrust
Fragesteller

JAAAAAA!!!!GENAU den meinte ich ! Ist der sehr clever, wie ich finde...Vielen, vielen Dank Werdande für die Antwort !!!!!

... weiß nicht ... kenne irgendwie nur den, wo einer in den Himmel kommt und Petrus ihn herum führt und alles zeigt. Da kamen sie in einen total weißen Raum, in dem plötzlich ein rotes Licht zu sehen war. Der Neuankömmling sprach erstaunt:"Oh, was war das denn?" und Petrus antwortet:"Das Licht erscheint jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt." Kaum ausgesprochen, leuchtet es erneut rot auf.
"Da , schon wieder hat ein Mensch gelogen." sprach der Neuankömmling und Petrus nickte zustimmend. Doch plötzlich zuckte der Neunakömmling in sich zusammen, als im ganzen Raum rote Lichter auftauchten und abwechselnd hektisch blinken:
"Mein Gott, was ist denn jetzt los" rief der Neuankömmling verängstigt.
"Tja", sagte Petrus, "es ist 4 Uhr Morgens. Da wird die Bild-Zeitung gedruckt."