Wie geht der Felgaufschwung und Umschwung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn du üben kannst, mache vorher einfach rückwärts rollen, damit du dich an die Bewegung gewöhnst. Dann stelle dir einen Bock oder Schrägbank vor das Reck / Stufenreck und dann kannst du deine Beine schon einmal schnell an die Stange bringen. Einfach üben, viel Glück dabei

schariana
Fragesteller

Vielen Dank, ich hatte überlegt da einen Kasten drunter zu stellen also schräg drunter dass ich mich hochdrücken kann um das zu üben