Wie geht das?

1 Antwort

also... (4b) sei h die Höhe der Pyramide... h²+7,5²=8,5² also h=4

reicht das schon?

bei (4a) hast du die Volumenformel so wie ich... das Ergebnis ist gerundet... also vielleicht lieber so?

die Formel für s sieht ok aus... das Ergebnis ist wieder gerundet... ich weiß nicht, ob du damit weiterrechnen darfst... kommt auf den Lehrer an...

die Flächenformel kann ich am Anfang nicht ganz lesen... nach dem Gleich (=) steht was komisches... Grundfläche, Zylinderseite, Kegelfläche-Kegelgrundfläche

da hast du einen Fehler in der letzten Stelle...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität