Wie geht Blockieren?

verreisterNutzer  09.09.2022, 11:47

Was ist das für ein Handy?

338194
Fragesteller

Es geht nicht um das Handy. Das hatte ich nur erwähnt, wieso ich bei Mediamarkt war.

2 Antworten

Hey. Bei den meisten Newslettern kannst du wenn du ganz an das Ende der E-Mail scrollst, auf einen Link klicken, um den Newsletter komplett abzubestellen. Manchmal sind dort auch nur Anweisungen wie du vorgehen musst um den Newsletter zu kündigen.

338194
Fragesteller

Ist alles nicht so, anscheinend bin ich da als Kunde eingetragen, aber ich will die Werbung etc. nicht. Außerdem lautet meine Frage, wie ich blockieren kann. Besser wäre hier wohl ein Computer-Spezialist.

verreisterNutzer  09.09.2022, 11:52
@338194

Das tut mir leid. Ich wollte nur erst einmal fragen ob den Newsletter auch auf herkömmlichen Weg abbestellen kann.

338194
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hatte geschrieben, per Computer (!), daß ich keine Werbung mehr möchte, aber es geht lustig weiter.
Deswegen möchte ich blockieren, aber so wie bei
Google angegeben, geht das nicht.

verreisterNutzer  09.09.2022, 12:03
@338194

Öffne eine beliebige Mail von MediaMarkt. Klicke dann (neben dem Stern und dem Pfeil nach Links) auf die drei Punkte. Da solltest du eine Möglichkeit haben den Absender zu blockieren.

Newsletter abbestellen, geht am Ende jeder E-Mail.

338194
Fragesteller

Nein, ist nicht der Fall, ich brauche eine gute Antwort

338194
Fragesteller
@Jurafuchs

Nein, du brauchst nichts zu versprechen, Thema verfehlt hieß es früher in der Schule