Wie geht Audio speichern ab youtube?

1 Antwort

Das rote Fenster "YT to Audio" ist ja bestimmt ein BrowserAddIn oder ein Programm? Ich kenne es nicht, aber ich denke, du musst das in dem AddIn-Button machen. Die haben ja meist ein Symbol in der Browserleiste für den AddIn-Zugriff... Sonst leider keine Ahnung... -.- Gibt es keine Videoanleitung oder Wensite zu dem "YT to Audio"?

atoemlein
Fragesteller

Ja.
Danke, aber da ist eben keine Funktion versteckt, nur das Fensterschliessen geht.