Wie gehstehe ich meinen eltern das ich auf frauen stehe?

4 Antworten

Hallo lol234484WEGWF,

gar nicht. Du bist dem Text nach zu gehen gerade mal im Bereich der Pubertät und daher kannst du nicht mal was über deine Orientierung sagen und wie die nach der Pubertät aussehen wird. Während der Pubertät machen etliche Mädchen ne Lesbische Phase durch, welche dann aber wieder verschwindet. Aus dem Grund warte bis Mitte 20 und siehe wie es dann aussieht.

MfG PlueschTiger

Ganz locker und ehrlich, besser als wenn sie es durch dritte erfahren.

Da gibt es nichts zu gestehen. Ist was ganz normales.

Eigentlich sollte deine Mutter oder dein Vater oder beide schon so eine Ahnung haben.

Sag nix, lebe dein Leben, wenn du eine Freundin/Partnerin gefunden hast, dann wirst du ( mit ihr zusammen und dank ihr) die Kraft haben, sie den Eltern vorzustellen. Keine unnötige Eile