Ist es schlimm auf reife Frauen zu stehen?

5 Antworten

ist gar nicht schlimm. viele mädchen in deinem alter können noch recht kindisch und zickig sein.

ist bei den mädels, die etwas reifer sind in dem alter auch nicht wirklich anderst. hätte mit 15 niemals einen gleichaltrigen gedatet xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen über 30 sind im allerbesten Alter, im allerbesten! Glaube mir, gerade die Reife, aber ohne schon zu alt zu sein ist das Gute und Besondere daran. Jeder der noch sehr jung ist und noch von nichts eine Ahnung hat sollte nicht denken dass Frauen in dem Alter zu alt sind. Selbst viele Frauen die auf die 40 zugehen sind erfahren, selbstbewusst und wissen genau was läuft. Ich bin m/42 und habe mich sehr darin getäuscht wie es ist älter zu werden. Es wird immer besser. Wir gehören vor allem einer Generation an die bei weitem nicht mehr so spießig ist wie die vorherigen.

reife Frauen werden meist Frauen ab 40/50 bezeichnet.

Du stehst also auf Frauen wie deine Mutter oder wie fast deine Oma. Naja Jedem das Seine.

Wow über 20 würde bedeuten du stehst auch auf 21 Jährige. Ja voll krank bist du.

Sowas als reif zu bezeichnen ist auch komplett daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
A1232
Fragesteller

Mensch ich meine 30

Takasha  20.06.2022, 18:25
@A1232

Du scheinst 15 oder so zu sein. Reife Frauen wären 40 Jährige

"Reife Frauen" über 20? Dass das ganz schön lächerlich ist, ist dir sicher selbst klar, oder?

deinekleinefee  20.06.2022, 18:20

vlt ist er um die 15, da hat man noch ne andere sichtweise ;)

Mugua  20.06.2022, 18:22
@deinekleinefee

Auch mit 15 sollte man soviel gesunden Menschenverstand haben, dass man Frauen, die buchstäblich gerade eben so erwachsen sind, nicht als reif bezeichnet, finde ich. Auch aus Sicht eines 15-Jährigen sollte das schlicht junge Frauen oder erwachsene Frauen sein.

deinekleinefee  20.06.2022, 18:26
@Mugua

klar sind das noch keine reife frauen für uns, aber als ich noch 15 war waren das richtige frauen.. junge gehirne sind halt nicht immer nachvollziehbar (und müssen es auch nicht sein). man muss auch nicht gleich auf etwas so sehr beharren, deine sichtweise ist nicht die einzig wahre ;)

Blue80  20.06.2022, 18:55

Er hat über 30 geschrieben, nicht 20.

Mugua  20.06.2022, 19:08
@Blue80

Hat er nicht, er hat seine Frage nach meiner Antwort editiert.