Wie gehen die Kopfschmerzen weg?

3 Antworten

Könnte sein:
Verspannungen, Dehydration, Spinne im Ohr (wobei das schon ein sehr langer Aufenthalt wäre)

Könnte helfen:
Nacken- und Schultermassage, über den Tag verteilt mehr trinken

Fragen:
Trinkst du Kaffee?
Wie stark sind die Kopfschmerzen auf einer Skala von 1-5?

Da es bereits so lange andauert, solltest du wirklich zu einem Facharzt gehen.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Da sollte der Orthopäde, Ohrenarzt, Neurologe schauen, woher die Ursache kommt, lass Dich dahingehend nochmal von Deinem Hausarzt beraten.

Gute Besserung für Dich.

Da solltest Du dich zu einem Facharzt überweisen lassen. Etwa zu einem Neurologen.