Bei starken Schwindel und Kopfschmerzen krankschreiben lassen?

4 Antworten

Es gibt über 200 Arten von Kopfschmerz und jeder Schmerz braucht das richtige Mittel.
Du schilderst uns hier dein Problem, ergo kannst du das auch beim Arzt.

Mit diesen Problemen solltest du zu einem Neurologen gehen.

Dieser macht ein EEG und es werden deine Gehirnströme gemessen.

Du könntest Durchblutungsstörungen im Kopf haben.

Ein EKG hilft dir dabei wenig und ein Hausarzt kann solche Untersuchungen nicht machen.

lenchen246
Fragesteller

Erstmal ein Dankeschön für ihre Hilfe und Tipps. Ich werde es sehen was heute passiert und ob er mich zu anderen Ärzten überweist. :)

Wenn du Schwindel und Stärke Kopfschmerzen hast wird der Arzt dich weiter untersuchen, und ja (je nachdem was für ein Arzt es ist) wird er dich wahrscheinlich krankschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenchen246
Fragesteller

Was wird er für Untersuchungen denn machen ? Ich kenne mich damit leider nicht aus

lenchen246
Fragesteller
@Halloibims320

Oh 😧 und wie ging das bei dir weiter ? Was meinst du mit Röntgen ? Also was genau.

Halloibims320  07.06.2021, 13:23
@lenchen246

Also ich hatte dann Migräne.

Mit röntgen meine ich nicht das selbe wie röntgen ob der Arm gebrochen ist sondern eher sowas wie Gehirnströme messen ob das Blut noch So wie normal ist.

Wenn du nicht fit bist für den Unterricht, wirst du natürlich krank geschrieben.

Was der Arzt für Untersuchungen macht, siehst du heut nachmittag.

lenchen246
Fragesteller

Du wirst recht haben. Das werde ich heute Nachmittag sehen.