Seit 3 Wochen durchgehend Kopfschmerzen!

3 Antworten

hallo,wenn du das schon so lange hast,frage ich mich warum du noch nicht beim arzt gewesen bist???

Das kann dir nur der Arzt sagen, der hat das schließlich mal studiert. Ehrlich, Vermutungen was es alles sein könnte (von Hormonschwankungen über niedrigem Blutdruck bis Tumor) bringen dich nicht weiter sondern verunsichern nur. Ab zum Doc.

also zum Arzt gehst du ja aufjedenfall noch (ist eigentlich egal wieso du bisher noch nicht dort warst), aber derweil würde ich vorschlagen, dass du dir entspannende Meditations Musik hörst und versuchst dich vom Alltag, dessen Problemen und und und abzutrennen. Entspann dich... es muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein (die Kopfschmerzen), es könnte auch einfach nur sein, dass du zu viel Stress hast :) viel Glück & gute Besserung :D
Ohh jetzt erst gesehen dass es 3 Jahre her ist :S