Wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das lassen. Wenn Sie dich offensichtlich darauf anspricht, dann langsam (eher zurückhalten) anfangen. Da Sie dich abserviert hat, muss Sie nun denn Schritt machen. Jedoch würde ich von deiner Seite aus nichts machen. Es kann auch sein, dass sie genau das denkt und sich auch zurückhält. Aber meiner Meinung nach, hast du es versucht und schonmal einen Korb von Ihr kassiert.

wie hast du dich verhalten zu ihr in letzter Zeit?

MaxlDaxl123
Fragesteller

joa, wir schreiben oft unterhalten uns auch in der Schule soweit es halt geht, und sind hallt cool miteinander

diablo843  04.07.2020, 23:30
@MaxlDaxl123

entweder sie hat auch interesse an dir oder sie stört es das du in sie verliebt bist, so würde ich es einschätzen. (aber eher das erste)