Wie gehasst werden?

mjnnjrhvnoor  04.03.2024, 22:31

nur so als frage.....warum das andere freuen sich wenn sie aufmerksamkeit bekommen...

LF1885
Fragesteller

Warum nicht?

3 Antworten

Ich hasse es einfach total,wenn Menschen körperlich und emotional keinen Abstand halten können,wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Nein,ich möchte nicht nach 5 min meine tiefsten Ängste mit dir teilen.

Sei das schwarze Schaf der gesellschaft und gehe aktiv gegen Trends vor.

Sprich Rassismus,Feindseligkeit gegenüber LGBT, Naziparolen rufen uvm

Den Sinn muss man aber nicht evrstehen, sowas wird schnell gefährlich.

LF1885
Fragesteller

Ich bin nicht rechts und werde sowas nicht machen. Mir geht es darum als Person gehasst zu werden, nicht für meine Überzeugung

Wenn jemand was sagt muss su einfach bla bla bla sagen langweilig kommt gut an oder du rufst jemand an und wenn die Person zurück ruft sagst du nerv ned