Wie schafft man es, von 100% der Menschen in Deutschland gehasst bzw. nicht gemocht zu werden?

3 Antworten

Ich würde sagen das geht nicht. Ich meine selbst Hitler mögen ein paar Leute. Wo man denken könnte den mag keiner, aber ein paar extreme finden selbst an ihm etwas das sie mögen. Ich mein, selbst wenn ein Mensch dich mag sind es keine 100% mehr.

geht meiner Meinung nicht. Es wird immer Menschen geben, die dich gut oder sympathisch finden, und eben Menschen, die dich nicht mögen.

Das wird wohl nicht klappen,, aber viele setzen alles dran ,dem Optimum im Negativ- Bereich möglichst nahe zu kommen.