Wie gegen kpop/Asien hatte tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich. Ich als Asiatin hätte ich es mit meinen Fäusten sprechen lassen. Erklär mal es deinen Eltern oder andere vertraute Personen. Erklär es mal deinen Freundin. Du beleidist sie auch nicht weil sie anders ist oder? Nur weil du asiatisch aussiehst darfst du es nicht runtergemacht werden. Zeige deine Meinung denn leise es ertragen zu müssen hilft nicht.

Ich wünsche dir Viel Glück😊

Cheanlu
Fragesteller

oww danke xoxo

Ryujin06  04.04.2023, 20:54
@Cheanlu

Ich helfe gerne besonders wenn das um Asien Dinge geht😊

Cheanlu
Fragesteller
@Ryujin06

Ich versuche auch so oft es geht jemandem zu helfen- einfach super Gefühl😊

serpentbites  05.04.2023, 13:08

Ja genau. Den Leuten mit 'Fäusten' klar machen, dass kpop genial ist. Wo lebt ihr eigentlich? Wie weltfremd und dämlich ist diese Sicht bitte? Vor allem, was soll das 'erklären' helfen? Wenn die FS anfängt zu ' erklären' wie toll kpop ist, fangen doch alle beim ersten Satz Instant an die Augen zu rollen.

Dieser Beitrag ist naiver als die Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich dagegen tun kann.

Deine Umwelt reagiert auf dein Hobby. Wenn Du möchtest, dass die anderen dich nicht aufziehen, dann höre das nicht mehr oder zeige es halt nicht mehr öffentlich das du das magst. Natürlich könntest Du (wie lgtbq) versuchen den Anderen Deine Meinung aufzuzwängen. Aber dann würdest du noch mehr im Abseits landen.

Dein Hobby wird von Außen so gewertet, da es nur ein Plastikprodukt ohne Authentizität ist. Nur ein Konstrukt um Geld zu generieren. Die Biographien sind bsplw. Fake. Die 'Sänger' sind im Grunde nur Tänzer und keine Musiker. Die Songs haben keine Seele.

Kann sein, dass Du noch jung bist und da wieder rauswächst. Oder Du hast einfach keinen Musikgeschmack und wirst diesen auch nicht ändern können. Dann bist Du halt wie Du bist und wirst weil Du bist wie Du bist von den Anderen aufgezogen. Pubertät ist grausam. Viel Glück Dir noch.

Heyy

In meiner Klasse mögen paar auch kein Kpop, aber über mich mqch sich keiner lustig das ich Asiatin bin. So ungefähr 5 Leute mögen Kpop. Wenn deine Freundin Kpop nicht mag sag ihr direkt ins Gesicht, dasses dein Geschmack ist und das andere deinen Grschmack akzeptieren und keiner soll was gegen deinen Geschmack sagen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

Cheanlu
Fragesteller

Ok ☺️

Ich bin ehrlich. Die Musik des KPop ist ja teilweise gar nicht mal so schlecht.

Aber das Rumgehüpfe und besonders die Optik der meisten Interpreten wirken doch schon irgendwie synthetisch, künstlich und für meinen Geschmack fast schon mangamäßig lächerlich.

Wenns dir Laune macht, bleib halt dran. Aber es wird ein sehr sehr schwerer Weg, beaonders für Europäer