Wie gefällt euch K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gefällt mir! 63%
Überhaupt nicht mein Geschmack 21%
Kommt auf das Lied an 8%
Nur bestimmte Künstler/innen oder Band 8%
Geht 0%
Andere Antwort: 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir!

heyyyy,

ich liebe kpop über alles!

Es sind eben nicht immer fröhliche Lieder mit knallbunten Musikvideos, kpop ist nicht immer gleich, wie hater denken. ich respektiere es wenn Leute kpop nicht mögen, aber kpop ist nur der Begriff für Musik aus Korea. Darunter ist auch Rap, Jazz, Rock und mehr zu verstehen. Wenn jemand sagt, ich hasse kpop, akzeptiere ich es, auch wenn ich es nicht verstehe, weil es eben vielfältig ist, und nicht immer so quitschig und bunt.

die Tänze in kpop sind so krass. ich weiß nicht wie Idols es schaffen die so einfach aussehen zu lassen obwohl sie so anspruchsvoll sind. es macht mega Spass sie zu lernen.

den content und Merch den man von seinen lieblingsartists bekommt ist auch gut.

Meine ultimative groups sind bts und Straykids, direkt danach kommen twice, le sserafim, æspa, babymonster und newjeans, ich will aber keine 7 ultimative groups haben, deswegen habe ich mich auf skz und BTS festgelegt.

ich bin aber Multistan, dass heißt, ich höre und unterstütze noch andere Gruppen.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  02.07.2023, 14:41

danke für den stern<3

Gefällt mir!

Ich bin August 2020 auf K-Pop gestoßen, durch BTS, und wurde Army💜 Kurze Zeit später habe ich auch BlackPink kennengelernt, hatte mich aber erstmal nur mit BTS beschäftigt, und bin dann letzten September Blink und Stay geworden^^ Im Laufe dieses Jahres bin ich allerdings Multi-Stan geworden, stane mittlerweile um die 20 Gruppen :)

Überhaupt nicht mein Geschmack

Es ist nicht mein Musikgeschmack. Ich übergehe das komplett.

Gefällt mir!

Kpop ist soooo toll! Es ist auch sehr vielfältig und das liebe ich sehr! 🤗 Ich liebe BTS, Stray Kids und TxT und Blackpink!

(bin Army, Stay, Moa und Blink)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nur bestimmte Künstler/innen oder Band

Allgemein wäre ich dafür auch viel zu alt und höre eher Rockmusik, aber ich würde den K - Pop nicht gleich verurteilen. Hat für junge Leute seine Existenzberechtigung.

Ich selber sehe mir aber (fast) nur Videos von "Twice" an, und die hauptsächlich weil ich die Sängerin "Tzuyu" wunderhübsch finde.