Wie gefällt euch farngrün als Wandfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 42%
Anderes 42%
Nicht schön 17%

6 Antworten

Schön

Grün ist für mich immer eine schöne Farbe (hat auch viel mit meinen Beruf zutun).

Farngrün wie auf dem Bild ist eine zarte Farbe und die Zierpflanzen davor gefallen mir sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Schöner warmer Farbton.

Anderes

...nicht wirklich mein Geschmack....aber wer das mag, soll das gerne machen. Denn ich muss mich dort nicht wohlfühlen (okay, würde mich wegen dieser Farbgestaltung auch nicht unwohl fühlen!), sondern die Person, die dort lebt.

Anderes

Ist ganz ok, ich würde es nicht machen aber es ist jedem selbst überlassen und es kommt auch auf die Einrichtung an 💕

Schön

Wow, sieht echt gut aus. Ich würde mein Zimmer auch gerne mal anders streichen als weiß aber meine Eltern lassen mich nicht

Schön

Hallo Hummingbird666.

Dieses Grün ist eine sehr schöne Farbe. Sie ist relativ neutral, nicht trist und wirkt sogar edel.

Ich finde es gut, wenn du dich für dieses Grün entscheiden würdest. Es wirkt beruhigend und harmonisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Hummingbird666
Fragesteller

Ja, wirkt harmonisch. Finde ich auch. Hab mich gleich verliebt.