Wie gefällt euch dieses Motorrad?

7 Antworten

Nicht so ganz meins. Die alten Ninjas sind optisch nicht mein Fall. gibt aber auch hässlichere. Wäre sie im typischen Kawa grün, wäre es bei mir eine 3/5. Schwarz finde ich bei den meisten motorrädern aber unglaublich langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Luftwaffe1990
Fragesteller

fällt dir an der Ninja etwas auf? ;)

Ist ganz nett, gibt aber schönere

Für Reisen nicht so praktisch. Bei einer BMW zum Beispiel kann man durch die Seitenkoffer und einen grösseren Gepäckträger wesentlich mehr transportieren.

Mir gefällt die Front nicht. Sieht mir zu "alt" aus.. Mag auch schwarze Bikes nicht so sehr. Bin bei Kawasaki eher bei der H2R wenn es ums SSP Design geht.

Gefällt mir ist so eine stabile 7,5/10

nicht so meins aber jedem das seine

von daher

Ride Safe !

Woher ich das weiß:Hobby