Wie gefällt euch die Stadt Braunschweig?

4 Antworten

Ich war noch nie dort.

Aber es kommt wohl drauf an, wen du fragst.

Hannoversche Fußballfans haben vermutlich eine andere Meinung als viele andere Menschen 🙈

Es ist leider schon sehr lange her daß ich in BS war!

Ich mochte früher BS ganz gut leiden! Wenn ich am HBF ankam, war die große Dampflok und die Woltersbrauerei gleich schon mal ein Fixpunkt.😃

Ansonsten verbinde ich auch nur positive Erlebnisse aus meinen damals zahlreichen Aufenthalten in BS! Ich weiß natürlich nicht, wie es in BS heutzutage ist bzw. aussieht?? Schon lange ohne Auto wurden meine Besuche dort immer weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich nur vom Vorbeifahren auf meinem Weg nach Wolfsburg.
Von Fotos her gesehen, finde ich BS ganz schön. Interessant wäre für mich mal ein Besuch in der Physikalisch- Technischen Bundesanstalt.

Im 2. Weltkrieg ist leider viel zerstört worden, so daß vom alten Braunschweig nicht mehr viel übrig ist.