Wie gefällt euch das neue Freiheits- und Einheitsdenkmal (Einheitswippe) in Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hässlich! 30%
Zu teuer! 26%
Mir egal! 17%
Ist OK. 13%
Sehr schön! 9%
Es steht am falschen Ort. 4%

4 Antworten

Hässlich!

Ich will die Bundesbanane nicht schon jetzt verdammen. Letztlich ist es mehr ein Experiment als ein Kunstwerk. Wo hat man denn sonst eine Skulptur, die auf die Besucher reagiert...

Ist OK.

ich bin dankbar, dass mein Steuergeld so etwas Schönes ermöglichen konnte.

Mein Gott, es ist ok.

Hässlich!

Hässlich, zu teuer, allgemein unnütz... genau wie die deutsche Einheit allgemein. Nach über 30 Jahren gehts denen im Westen immer noch besser, auf Kosten des Ostens. Baut lieber die Mauer wieder auf und nehmt euren Kapitalismus mit rüber!