Wie gefällt euch das Fernsehprogramm mit genau einem einzigen Horrorfilm an Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir egal 53%
Nervt. Ist halt typisch deutsche Fernsehlandschaft 37%
Super, mag keine Horrorfilme 11%

2 Antworten

Nervt. Ist halt typisch deutsche Fernsehlandschaft

Ich war gestern zwar nicht da, hab aber geschaut ob ich etwas programmieren kann und war echt enttäuscht, dass es eigentlich keine Horrorfilme gab, sondern nur diese ganzen Shows und Serien, die alle nichts mit Halloween zu tun haben 😱 Ich glaube auf Streamingdiensten wird es dafür viele Gruselfilme geben 👻

Aber ich wünschte im Fernsehen auch... wenn ich da nach Filmen suche, finde ich eigentlich nur um Weihnachten herum viele gute Fernsehprogramme. Das scheint die einzige Zeit zu sein, wo wirklich viele Sender Geld für Filme ausgeben. 😊

Mir egal

Schon von diesem ominösen "Internet" gehört? Da gibt es jeden (Horror-)Film, den du sehen willst! Wer heutzutage noch Fernseh guckt, ist selber schuld!