Halloween Filme gesucht (keine Horrorfilme)

11 Antworten

Hocus Pocus ist total witzig. Da sind diese drei Hexenschwestern um 1690 oder so. Die brauen immer einen Zaubertrank und saugen damit kleinen Kindern das Leben aus, um wieder jung zu werden. Sie werden an den Galgen gehängt, hinterlassen aber eine schwarzflammige Kerze und wenn die an Halloween entzündet wird, kehren sie für eine Nacht zurück und müssen in dieser Nacht einem Kind das Leben aussaugen, sonst sind sie wirklich für immer tot. In der Jetztzeit kommt also so ein Typ daher, meint er muss cool sein und zündet die Kerze an. Und dann landen die Hexen in der Jetztzeit und alles und so und dann wirds witzig =)

Der Film "MONSTER HOUSE"

Inhalt:

Der 12-jährige DJ (MITCHELL MUSSO) ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker (STEVE BUSCEMI) auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge verloren: Bälle, Dreiräder, Spielzeug und sogar Haustiere.

Als kurz vor Halloween ein weiterer Basketball in den Tiefen des Hauses verschwindet, wird es endlich Zeit zu handeln: Gemeinsam mit seinen Freunden will DJ das Geheimnis dieses unheimlichen Hauses ergründen. Doch diese Rechnung hat er ohne das Haus gemacht, das plötzlich sehr viel lebendiger ist, als es den Kindern lieb ist...

Freigabe ab 6 Jahre

hmmmm... schaut doch Casper davon gibt es viele filme ich mag die irgendwie. des is des mit dem kleinem geist. lg lena502

Ich hätte dir sonst Satan's little child empfohlen, der am Anfang wirklich superlustig war, aber zum ende hin halt der Grusel und Horroeffekt doch sehr hineinspielte ^^ Nightmare before Christmas, aber das ist kein reiner Halloweenfilm mehr aber super süß gestaltet für die Zeit zwischen Halloween und Wiehnachten

Scary Movie ist immer wieder der Knaller und einfach nur genial xDD